Oberfrankenliga

 

 

 

Abschlussbericht Oberfrankenliga 2012/2013 13. und 14. Durchgang

Beim Abschlusswettkampf am 26. Januar in Speichersdorf kam  es im 13. Durchgang zum Duell mit der Mannschaft der SG Geroldsgrün.

Das dieses Duell nicht einfach werden würde war jedem klar. Auf Position eins hatte die Berneckerin Elisabeth Wolf, Joachim Matthes zum Gegner, mit einer souveränen Leistung von 392 Ringen ließ er Elisabeth, die 384 Ringe schoss, keine Chance und sicherte somit den ersten Punkt für sein Team.

An Position zwei kam es zu einem Damenduell zwischen  Doreen Riedel und Michaela Fumy. Doreen konnte ihre Trainingsergebnisse im Wettkampf perfekt umsetzen und erreichte mit 390 Ringen ihre Saisonbestleistung und gab Michaela mit ihren 378 Ringen klar das Nachsehen. Somit stand es eins zu eins.

An Position drei standen sich Thorsten Heinzel und Bernd Lederer gegenüber. Nach schwächeren ersten Serien konnte Torsten trotz einer Steigerung am Ende des Wettkampfs die 381:375 Niederlage jedoch nicht mehr abwenden und so ging auch der zweite Einzelpunkt an Geroldsgrün.

Gespannt sein durfte man auf das Duell an der Position vier, zwischen den beiden Brüdern Andreas und Marco Schürhoff. Hier konnte Andreas seine ganze Routine ausspielen und baute seine Führung kontinuierlich aus. Mit 380:374 Ringen ließ er seinem Bruder an diesem Tag keine Chance und sorgte mit dem dritten Punkt bereits für eine Vorentscheidung.

Ein enges Duell gab es dennoch auf Position fünf, hier hatte Patrick Bauer nach seiner ersten Serie vier Ringe Vorsprung vor seinem Gegner Matthias Kussat, jedoch drehte Matthias den Spieß in der zweiten Serie um und gab diesen kleinen Vorsprung bis zum Ende nicht mehr ab. 374 : 372 Ringe war der Endstand. Dies bedeutete den vierten Einzelpunkt für den Gegner und somit endet die Partie 4:1 für Geroldsgrün.

--------

Beim 14. und letzten Wettkampf der diesjährigen Saison kam es zur Partie Bad Berneck gegen Tabellendritten aus Löhlitz.

Bei der Partie auf Position eins zwischen Elisabeth Wolf und Bernd Hartmann ging es von Beginn an sehr knapp zu. In der zweiten Serie konnte Elisabeth jedoch mit 96:93 einen Vorsprung von 3 Ringen erzielen und baute diesen kontinuierlich aus. Mit 385 : 380 Ringen holte sie somit den ersten Einzelpunkt für Bad Berneck.

In der Partie an Position zwei hatte es Doreen Riedel mit Johannes Graf zu tun. Mit einer ausgezeichneten 99er Serie setzte Doreen ihren Gegner heftig unter Druck und es ging hin und her. Vor der letzten Serie hatte Doreen einen Ring Vorsprung, den sie jedoch aufgrund ihrer Nervenstärke nicht nur halten, sondern sogar noch um zwei weitere Ringe ausbauen konnte. So sicherte sie sich mit 386:383 Ringen den zweiten Einzelpunkt für Bad Berneck.

Wieder einmal spannend machte es Torsten Heinzel an Position drei. Seine Gegnerin Julia Spessert war eine ebenbürtige Gegnerin und erst die dritte Einzelserie brachte einen drei Punkte Vorsprung für Thorsten den er mit einer konzentrierten Schlussserie knapp verteidigen konnte. 377:376 Ringen war das Endergebnis was den dritten Einzelpunkt und somit den vorzeitigen Sieg in dieser Mannschaftspartie bedeutete.

Marco Schürhoff zeigte in seiner Partie an Position vier gegen Stefan Pleitner eine Supervorstellung und mit der  Saisonbestleistung von 384 Ringen ließ er seinem Gegner der 375 Ringe erzielte, nicht den Hauch einer Chance. Somit stand es 4:0 für die junge Bernecker Mannschaft.

In der Partie an Position fünf zwischen Patrick Bauer und Andreas Graf entwickelte sich ein enger Zweikampf, den der Löhlitzer am Ende mit 375:374 Ringen, trotz Saisonbestleistung von Patrick, für sich entscheiden konnte und somit den Ehrenpunkt für sein Team sicherte.

Die erste Oberfrankenligasaison endete mit einem überzeugenden 4:1 Sieg gegen Löhlitz. Durch diesen nicht erwarteten Erfolg sicherte sich das junge Bad Bernecker Team in ihrer ersten Saison, als bester Aufsteiger mit 14:14 Mannschaftspunkten und 36:34 Einzelpunkten, einen erhofften aber nie für möglich gehaltenen fünften Platz in der vierthöchsten Liga Deutschlands.

Herzlichen Glückwunsch !!!

 


Bericht vom sechsten Wettkampftag am 13. Januar 2013 in Lichtenfels

Zum Auftakt des neuen Schützenjahres hatte die junge Bad Bernecker Mannschaft mit dem Mitaufsteiger aus Eggolsheim zu tun.

Gleich die erste Paarung an Position eins hatte es in sich und Elisabeth Wolf musste bis zum letzten Schuss kämpfen um mit 377: 376 Ringen gegen Thomas Kohlmann die Oberhand zu behalten.

Etwas leichter hatte es da Doreen Riedel in ihrer Begegnung mit Jürgen Schwarzmann. Doreen ließ von Anfang an nichts anbrennen und legte mit 97 und 98 gleich zwei sehr gute Serien vor. Am Ende stand ein mit 384:370 Ringen nie gefährdeter Sieg zu Buche.

In der Begegnung an Position drei hatte es Thorsten Heinzel mit Tobias Kraus zu tun, in einer ausgeglichenen Partie setzte sich Thorsten mit 370:366 Ringen durch. Damit stand es 3:0 für Bad Berneck.

In der Partie an Position vier hatte Marco Schürhoff leichtes Spiel mit seinem Gegner Wilfried Hanisch. Von Beginn an ließ Marco mit konzentriertem Schießen keine Zweifel am Sieg aufkommen. Mit 380:368 Ringen konnte er den vierten Einzelpunkt holen.

Ausgerechnet gegen den Ersatzschützen Andreas Schleifer musste Patrick Bauer seinen Einzelpunkt abgeben. Mit 375:367 Ringen stand am Ende ein klarer Sieg für den jungen Egollsheimer fest, was jedoch nichts mehr am klaren 4:1 Mannschaftsieg änderte.

----------

In der zweiten Wettkampfpaarung dieses Tages traf man auf den souveränen Tabellenführer aus Neudrossenfeld. Dass man sich nicht so leicht geschlagen geben wollte zeigte bereits die erste Partie zwischen Elisabeth Wolf und Christopher Schuberth. In einer ausgeglichenen Begegnung konnte jedoch Christopher am Ende 384:380 Ringen die Oberhand behalten.

An Position zwei hatte es Doreen Riedel mit Bianca Thiem-Imhoff zu tun. Durch ihre ruhige und besonnene Art gelang es Doreen sich mit 381:378 Ringen den Einzelpunkt zu erkämpfen.

Einen Kampf auf Biegen und Brechen zeigte Thorsten Heinzel in seiner Begegnung gegen Mike Hoffmann an Position drei. Bis zur letzten Serie waren beide noch Ringgleich, jedoch spielten Thorstens Nerven in der letzten Serie wieder einen Streich und er musste die Partie noch mit 383:376 Ringen abgeben.

An Position vier hatte Marco Schürhoff mit Stefanie Küfner eine unbequeme Gegnerin die trotz einer schwächeren Leistung an diesem Tag gegen Marco keine Probleme hatte und mit  375:370 Ringen gewann.

Keine Chance hatte Patrick Bauer an Position fünf der den an diesem Tag stärksten Neudrossenfelder zum Gegner hatte. Felix Griesbach besiegte Patrick mit 388:369 Ringen klar. Somit stand ein wackeliger aber dennoch ungefährdeter 4:1 Sieg des Tabellenführers fest.

 


Der 5. Wettkampftag in Speichersdorf brachte klaren Sieg und knappe Niederlage !!

Der fünfte Wettkampftag auf der Schießanlage in Speichersdorf begann mit der Partie gegen die Schützengesellschaft Wirsberg, zum engeren Kreis der Aufstiegskandidaten zählt. Gleich in der ersten Paarung kam es zum Aufeinandertreffen zweier Schnellschützinnen. Die Begegnung war nach den ersten beiden 10er Serien noch unentschieden, jedoch konnte Cornelia Heinrich auf Seiten der Wirsberger der gut aufgelegten Berneckerin Elisabeth Wolf an diesem Tag nicht Parolli bieten und hatte mit 387:379 nicht den Hauch einer Chance.

Ähnlich erging es in der zweiten Partie dem Wirsberger Patrick Hofmann der es mit Doreen Riedel zu tun hatte. War die Partie am Anfang noch ziemlich ausgeglichen so setzte sich Doreen in der dritten Serie (98) von ihrem Gegner ab und und sicherte sich mit 386:378 Ringen den Sieg und den zweiten Einzelpunkt für Bad Berneck.

In der Begegnung zwischen Torsten Heinzel und Dagmar Witzgall an Position drei entwickelte sich ein spannender Kampf. Nachdem Thorsten mit einer 99er zweiten Serie aufhorchen ließ und damit zur Halbzeit mit neun Ringen führte, glaubte niemand mehr an eine Niederlage. Dass man sich jedoch zu keiner Zeit sicher fühlen darf zeigte die Tatsache das Dagmar eine verloren geglaubte Partie mit einer 98er Endserie noch umdrehte und mit 377:376 Ringen gewann und einen total enttäuschten Bernecker zurückließ.

An Position vier hatte es Marco Schürhoff mit Konstantin Heinrich zu tun. Hier war von Beginn an klar das Marco an diesem Tag keine Chance gegen einen gut eingestellten Gegner hatte. Mit 384:366 endete die Partie deutlich zu Gunsten des Wirsbergers der damit zum 2:2 ausgleichen konnte.

Somit musste die letzte Partie an Position fünf die Entscheidung bringen. Dachte man zu Beginn noch an eine ausgeglichene Begegnung so änderte sich das von Schuss zu Schuss und Karolin Krämer konnte ihre ganze Erfahrung ausspielen und mit 381:372 Ringen den viel umjubelten dritten Einzelpunkt gegen Patrick Bauer erringen was auch die 3:2 Sieg für Wirsberg bedeutete.

------------

In der zweiten Begegnung des Tages standen sich Bad Berneck und Burggrub gegenüber. Da der Gegner an diesem Tag ersatzgeschwächt antrat, rechnete man sich leichte Chancen aus. An Position eins hatte es Elisabeth Wolf mit Johanna Brauer zu tun. In einer sehr guten und spannenden Partie konnte Elisabeth mit ihrer Saisonbestleistung von 388 Ringen gegenüber 383 Ringen den ersten Einzelpunkt für Bad Berneck einfahren.

Ähnlich spannend ging es zu in der Partie an Position zwei. Hier konnte Doreen Riedel mit 386:382 Ringen die Partie gegen Angelina Scheler für sich entscheiden und den zweiten Punkt sichern. Gespannt sein durfte man auf die Parrung an Position drei, denn es war abzuwarten, wie Thorsten Heinzel die bittere Niederlage vom Morgen wegstecken konnte. Es entwickelte sich eine enge Partie und Dirk Kreul aus Burggrub machte es bis zum Schluss spannend, konnte jedoch den Sieg von Thorsten mit 377:375 Ringen nicht verhindern.

Befreit aufschießen konnten Marco Schürhoff und Patrick Bauer an Position vier und fünf hatten sie es doch mit den zwei Ersatzschützen der gegnerischen Mannschaft zu tun. Marco konnte seine Begegnung gegen Etienne Purucker mit 374:341 Ringen ebenso leicht gewinnen wie Patrick gegen Kevin Wolf mit 370:348 Ringen.

Damit stand der klare 5:0 Erfolg gegen Burggrub fest. Die Mannschaft aus Bad Berneck belegt nun nach Ende des zehnten Wettkampfes mit 10:10 Mannschaftspunkten und 26:24 Einzelpunkten einen ausgezeichneten vierten Platz.

 


Niederlage und Sieg  am vierten Wettkampftag !!!

 

Zum Abschluss der Vorrunde musste die 1.Mannschaft der SG Bad Berneck gegen den punktgleichen SV Löhlitz antreten. Löhlitz gehört zu den „Großen“ in der Oberfrankenliga und kämpfte in der letzen Saison noch um den Aufstieg zur Bayernliga. Die Löhlitzer Mannschaft zeigte von Beginn an, dass sie in diesen Wettkampf die Punkte mit nach Hause nehmen wollte. Elisabeth Wolf erstmals an Position eins gesetzt, lag nach der Hälfte der Serie bereits mit fünf Ringen gegen Bernd Hartmann zurück, ehe sie in der dritten Einzelserie mit 99 Ringen nochmals ein bisschen Hoffnung schöpfte. Jedoch konnte sie diese Leistung in der letzten Serie nicht wiederholen und der Punkt ging mit 385: 382 nach Löhlitz. Doreen Riedel, an Position zwei, konnte mit 381 Ringen gegen Johannes Graf 384 Ringe nicht an ihre guten Leistungen der ersten Wettkämpfe anknüpfen und so musste auch dieser Punkt abgegeben werden. Einfach nicht in Form kommt Thorsten Heinzel den er hatte gegen Stefan Pleithner an Position drei,  mit 376 zu 386 Ringen keine Chance. Knapper ging es in der vierten Paarung zu, nach schwachem Beginn konnte Marco Schürhoff aufgrund einer  Steigerung zum Ende des Wettkampfs  noch den 380:380 Gleichstand gegen Julia Spessert erreichen. Somit musste der Einzelpunkt im Stechen vergeben werden. Im ersten Schuss hatten beide eine „neun“, so dass ein weiterer Stechschuss nötig war. Hier zeigte sich das Julia schon länger in dieser Liga aktiv ist und mit einer „Zehn“ den vierten Einzelpunkt für Löhlitz sicherte. An Position fünf hatte Patrick Bauer mit 365 Ringen, zu keiner Zeit gegen Andreas Graf 373 Ringe, eine Chance die Niederlage abzuwenden.

 

Durch diese 0:5 Niederlage beendet die Bad Bernecker Mannschaft mit 6:8 Mannschafts- und 14:21 Einzelpunkten die Vorrunde auf Platz 6 und damit als bester Aufsteiger.

 

                                      -------------------------------

 

 

 

Beim ersten Wettkampf in der Rückrunde ging es gegen den Mitaufsteiger aus Hof. Nachdem es in der Vorrunde einen Knappen 3:2 Sieg gab, rechnete wieder jeder mit einem sehr engen Wettkampf. Von Beginn an waren die Bernecker jedoch hellwach und  führten zur Halbzeit auf den Positionen 1-4 klar.

Elisabeth Wolf besiegte an Position eins mit starken 387 Ringen, Thomas Rupprecht, der 379 Ringe erzielte. Die zweite Paarung entschied Doreen Riedel mit 381: 380 Ringen gegen Nicole Kormann knapp für sich und holte damit den zweiten Einzelpunkt nach Bad Berneck. Mit Saisonbestleistung von 387 Ringen setzte Thorsten Heinzel ein Ausrufezeichen und behielt gegen Theo Wolfrum (377 Ringe) klar die Oberhand. Auch Marco Schürhoff  ließ sich von der guten Stimmung anstecken und hatte zu keiner Zeit Probleme den vierten Einzelpunkt mit 379 Ringen zu sichern. Stefan Mäusbacher hatte mit 368 Ringen nie eine Chance. Den fünften Einzelpunkt schaffte Patrick Bauer nach einer Steigerung in den Schlussserien gegen Moritz Dietel mit 373: 369 Ringen. 

 

 

Nach diesem in dieser Höhe überraschenden Sieg zum Auftakt der Rückrunde geht die Mannschaft mit 8:8 Mannschafts- und 19:21 Einzelpunkten als fünfter in den letzten Wettkampftag des Jahres am 16.12. in Speichersdorf.

 

Die Gegner dort sind um 11:00 Uhr die Mannschaft der SG Wirsberg und im zweiten Wettkampf des Tages um 14:30 Uhr gegen SV Burggrub

 

 

Speichersdorf 25.11.12

Peter Baldauf


 

Der 3. Wettkampftag der Luftgewehr - Oberfrankenliga in Lichtenfels brachte keine Punkte!!!

 

Bei der ersten Partie des Tages musste die 1.Mannschaft der SG Bad Berneck gegen die Alten Treuen aus Neudrossenfeld antreten. Der Routiner gehört zu den Topmannschaften  in der Oberfrankenliga und wird auch in dieser Saison ein gehöriges Wort um den Aufstieg in die Bayernliga mitreden. Doreen Riedel, an Position eins gesetzt erwischte an diesem Tag keinen guten Start auf Ihrem Heimstand und unterlag mit 378 Ringen, der Neudrossenfelder Nummer eins  Christopher Schubert, der 384 Ringe erreichte. Eine spannende Partie entwickelte sich an Position zwei. Die Paarung verlief lange Zeit ausgeglichen jedoch musste auch Elisabeth Wolf am Ende mit 386 Ringen, Mike Hofmann den Sieg überlassen, der 387 Ringe erzielte. Keine Chance hatte  Marco Schürhoff in seinem Duell an Position drei gegen Bianca Thiem-Imhof, die von Beginn an für klare Verhältnisse sorgte und die Partie mit 386 zu 371 Ringen für sich entschied. Knapper ging es in der vierten Paarung zu. Nach starkem Wettkampfbeginn lag Thorsten Heinzel  vor der letzten Serie gleichauf mit seinem Kontrahenten Felix Griesbach, jedoch versagten ihm zu Schluss die Nerven und er musste sich mit 378 zu 383 Ringen geschlagen geben. Auf verlorenem Posten war von Beginn Patrick Bauer an Position fünf, der mit Stefanie Küfner die eigentlich beste des Neudrossenfelder Teams als Gegnerin hatte. Mit 371 Ringen erreichte Patrick nicht annähernd seine Trainingsergebnisse und musste Stefanie mit 389 Ringen klar den Vortritt lassen.

Damit ging die Partie mit 0: 5 verloren.

 

                                      ----------------------

 

Im zweiten Wettkampf an diesem Tag kam es zum Duell gegen die SG Geroldsgrün. Gleich in der ersten Paarung zeigte sich Doreen Riedel gut erholt von ihrer kleinen Schwäche am Morgen und erzielte genau wie ihr Gegenüber Joachim Matthes 381 Ringe, also Gleichstand! Die Entscheidung musste durch einen Stechschuss fallen. Hier hatte Doreen die besseren Nerven und schoss eine 10, während Joachim nur eine 9 erzielte. Somit ging der erste Punkt nach Bad Berneck. Elisabeth Wolf  legte an Position 2 wieder los wie die Feuerwehr und lies Bernd Lederer mit 385 zu 378 Ringen keine Chance, was den zweiten Einzelpunkt bedeutete. Was es heißt einen Wettkampf „ Mann gegen Mann“ zu schießen musste Ersatzmann (für Patrick Bauer) und Mannschaftsführer Peter Baldauf erfahren, als er in der Partie an Nummer drei gesetzt, gegen Matthias Kussat antrat. Waren beide nach 34 Schuss noch gleichauf, so konnte der Geroldsgrüner, der seine Serie mit 372 Ringen schon beendet hatte, mit ansehen wie dem Bernecker bei seinem 35ten Schuss die Nerven versagten und eine 7 auf dem Display erschien. Nun hätten nur noch fünf Zehner den Sieg bedeutet, was aber nicht mehr gelang denn es kamen noch zwei Neuner zum Endergebnis von 368 Ringen.  Somit ging der Dritte Punkt nach Geroldsgrün.

Dass ein guter Wettkampfbeginn sehr wichtig ist musste Marco Schürhoff in der vierten Paarung gegen Michaela Fumy erfahren. Nachdem die erste Serie mit 94: 92 Ringe an die Gegnerin aus Geroldsgrün ging, konnte Marco diese zwei Punkte Rückstand bis zum Ende nicht mehr aufholen, obwohl er es bis zum Schluss spannend machte. Somit ging der Punkt mit 377 : 375 Ringen in den Frankenwald.  So musste das Duell zwischen Thorsten Heinzel und unserem  Bernecker Vereinskollegen  Andreas Schürhoff, der schon die zweite Saison für Geroldsgrün startet, die Endscheidung bringen. Zu Beginn des Probeschiessens gab es technische Probleme mit der Schussanzeige bei Thorsten, was ihm vermutlich etwas aus dem Konzept brachte, nicht jedoch Andreas der heiß auf das Duell gegen seine Ex – Mannschaftskollegen war und schon die erste Serie mit 98:94 Ringen für sich entschied. Als auch die zweite Serie mit 92:89 Ringen an den „Geroldsgrüner“ ging, war die Partie für Thorsten, 371 Ringe gelaufen und  Andreas konnte mit Saisonbestleistung von 385 Ringen, den Punkt  und damit den Mannschaftssieg für Geroldsgrün einfahren.

Die Mannschaft belegt nun nach dem dritten Wettkampftag mit 6:6 Mannschafts- und 14:16 Einzelpunkten, den 6.Platz.

 

Lichtenfels, den 10.11.12

Peter Baldauf


20.10.2012

 

Zwei Siege am zweiten Wettkampftag der

Luftgewehr - Oberfrankenliga !!!

In der ersten Wettkampfpartie des Tages musste die 1.Mannschaft der SG Bad Berneck gegen den SV Burggrub antreten. Burggrub gehört zu den großen Favoriten in der Oberfrankenliga und möchte in dieser Saison endlich den Aufstieg in die Bayernliga schaffen. Als klarer Außenseiter gingen wir in diesen Wettkampf, jedoch zeigte sich vom Beginn an das die junge Bernecker Mannschaft hellwach war. Doreen Riedel, an Position eins mit 387 Ringen, ließ der Burggruber Nummer eins Jennifer Schunk 383 Ringe, keine Chance.

Ebenfalls souverän ging Elisabeth Wolf an Position zwei in ihren Wettkampf gegen Alexander Ehrsam. Durch ihr schnelles und sicheres auftreten legte sie in kürzester Zeit 385 Ringe vor, denen Alexander Ehrsam mit 381 Ringen nicht folgen konnte. Thorsten Heinzel hatte gegen eine berragende Johanna Brauer an Position drei mit 371 zu 388 Ringen keine Chance. Knapper ging es in der vierten Paarung zu, nach schwachem Wettkampfbeginn hatte Marco Schürhoff trotz einer Steigerung zum Ende des Wettkampfs keine Möglichkeit mehr die 381 zu 379 Niederlage gegen Angelina Scheler abzuwenden. Den dritten Einzelpunkt sicherte jedoch an Position fünf, Patrick Bauer, der es zum Ende jedoch mit einer für ihn sehr schwachen letzten Serie noch einmal spannend machte, konnte aber dennoch den Sieg mit einen 370 : 367 Ringen gegen Dirk Kreul, für seine Mannschaft nachhause holen.

Beim zweiten Wettkampf ging es gegen den Mitaufsteiger aus Eggolsheim, hier war von vornherein klar dass es sich um einen sehr engen Wettkampf handeln würde. Von Beginn an wechselte die Führung ständig, jedoch konnte mit einem ausgeglichenen Mannschaftsergebnis und einem 4:1, der zweite Tagessieg eingefahren werden. Elisabeth Wolf besiegte Jürgen Schwarzmann mit 381 : 380 Ringen, Thorsten Heinzel behielt gegen Wilfried Hanisch mit 379 : 376 Ringen die Oberhand. Marco Schürhoff machte es bis zum Schluss spannend und konnte mit einem Ring, 374 : 373 Tobias Kraus das nachsehen geben. Den vierten Einzelpunkte schaffte Patrick Bauer gegen Roland Stähr mit 379 : 373 Ringen. Lediglich die an eins platzierte Doreen Riedel musste sich in diesem Duell, Thomas Kohlmann mit 383 : 381 geschlagen geben, was aber die Freude über den zweiten Mannschaftssieg an diesem Tag nicht trüben konnte.

Die Mannschaft belegt nun nach dem zweiten Wettkampftag Platz eins und dass als Aufsteiger. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung und einer hervorragenden Ausgangsposition geht es nun am 10. November in den dritten Wettkampftag, der diesmal in Lichtenfels stattfindet. Die Gegner dort ist früh morgens um 9:30 Uhr die Mannschaft der AT Neudrossenfeld. Im zweiten Wettkampf des Tages geht es um 14:30 Uhr gegen die SG Geroldsgrün, für den unser Bernecker Vereinskollege Andreas Schürhoff startet und mit Sicherheit schon heiss auf das Duell gegen seine Ex – Mannschaftskollegen ist.

Langensendelbach,21.10.12

Peter Baldauf


 

 

30.09.2012

Erster Auftritt der SG Bad Berneck in der Oberfrankenliga !!
Ein Sieg mit 3:2 gegen die HSSV Hof und eine knappe 2:3 Niederlage gegen Wirsberg !!! Super Einstand unserer Mädels ..... Doreen Riedel ...386 und 385 ..... Elisabeth Wolf ...382 und 387 ..... !!!!

Patrick Bauer...373 und 368..... Thorsten Heinzel...376 und 370..... Marco Schürhoff 371.... und 372

 

 

 

 

Ergebnisse

 

 

 

Nach oben