Gästebuch

Hier ist Platz für Lob und Kritik.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Sandra hat am 18.01.2016 10:25:41 geschrieben :

Gratulation
Eure Website ist wirklich prima - weiter so!
 

Doreen Riedel hat am 26.02.2015 10:51:11 geschrieben :

Gaumeisterschaft Damen LG
Hallo Admin,

bitte die Ergebnisse der Gaumeisterschaft der Damenmannschaft (LG) nachtragen.

Stefanie Ochs 387 Ringe
Elisabeth Wolf 379 Ringe
Doreen Riedel 382 Ringe

Mannschaftsergebnis brachte uns den 2. Platz mit 1148 Ringen ein.


Vielen Dank! 
... hatten ja auch schließlich die weiteste Anfahrt

Gruß
Doreen
 
Kommentar: wurde erledigt, vielen Dank für die Info.

Peter hat am 08.12.2014 13:23:34 geschrieben :

HP
Hallo Admin,
die Homepage wird immer besser !!
mach weiter so !
Peter
 

DIETMAR hat am 31.07.2014 22:32:29 geschrieben :

GANZ SCHÖN ANSPRUCHSVOLL
Hallo

Ihr schreibt hier "Der Verein wäre froh, wenn noch weitere Schützen so viel zu berichten hätten.Ich muss sagen Ihr stellt gewaltige Ansprüche an eure Schützen. Weiter so !Die Schützen die aktiv bei euch schiessen zählen dann wohl recht wenig ! Der Schütze der keine EM oder WM schießt ist nicht erwähnenswert . Bei jedem Soldatenkameraden Verein herrscht mehr Wertschätzung der "AKTIVEN FÜR DEN VEREIN " antretenden Schützen. Nicht nur die Legionäre hervorheben !

Und noch was , warum sollte ich mich zu erkennen geben . Mein Name steht ganz oben !
 
Kommentar: Hallo,

Froh darüber zu sein, wenn jemand eine gute Leistung oder ein gutes Ergebnis erzielt, hat doch mit Anspruch nichts zu tun. Nicht darüber Froh zu sein wäre doch viel schlechter!?!

Ob ein Vereinsmitglied jetzt für den Verein schießt oder aufgrund seiner Leistungen einem Oberfranken-, Bayern- oder  Nationalkader angehört, ist doch nicht ausschlaggebend für eine Berichterstattung und hat mit Wertschätzung nichts zu tun. Vielmehr ist es doch so, das von Schützen die außerhalb des Rundenwettkampfes ca. 20-25 Wettkämpfe im Jahr absolvieren eben einfach mehr berichtet werden kann als von solchen die 2 Wettkämpfe bestreiten. 


Dietmar hat am 24.07.2014 00:06:14 geschrieben :

Wunderbar
Gratulation zur informativen Nina Laura Kreutzer DSB Homepage !!! Nur weiter so !!!

bis demnächst - Dietmar !!!
 
Kommentar: Hallo Dietmar,

vielen Dank für die „Glückwünsche“.

Aber es handelt sich nicht um eine Nina Laura Kreutzer Homepage (die hat sie nämlich schon selbst) sondern einfach um die Berichterstattung der besten Schützin aus den Reihen der SG- Bad Berneck. Dass die Berichte etwas DSB-lastig ausfallen, liegt vielleicht daran das die Erfolge eben bis zur Internationalen Ebene reichen und es die Berichte ihrer Homepage sind. Das wird den „interessierten“ Leser aber kaum stören

Der Verein wäre froh, wenn noch weitere Schützen so viel zu berichten hätten.

Leider gibst auch du dich, wie dein Vorsprecher, nicht weiter zu erkennen.

Ebenfalls mit freundlichen Schützengruß

Der Admin.


Gerhard hat am 24.07.2014 00:00:00 geschrieben :

Endlich
Na endlich mal wieder ne riesen Nachricht über Nina Laura.Respekt.Keinen Respekt hab ich von dem Berichteschreiber und Kritiklöscher auf dieser Seite. Nicht ein Wort schreibt ihr vom schiesssportlichen Geschehen euerer eigenen Schützen in eurem Verein . Echt Schade . So jetzt könnt ihr wieder löschen . Ihr wollt nur hören welch wunderbare Homepage ihr habt .Kritik vertragt ihr leider keine !
 
Kommentar: Hallo Gerhard,

gemessen daran das in den letzten 20 Beiträgen unter Aktuelles 9x Nina Laura und 11x andere Wettkämpfe oder Aktivitäten erwähnt werden zeigt mir nur, das Bilder doch ein großes Feedback geben (besonders wenn immer die gleiche Person darauf zu sehen ist) und Berichte ohne Bilder eher übersehen werden. Anders kann ich mir die Bemerkung darüber, kein Wort vom Schiesssportlichen Geschehen unserer eigenen Schützen zu lesen, nicht erklären.

Nina Laura ist Mitglied der SG Bad Berneck, machte hier ihre ersten Schiesssportlichen schritte  und der Verein ist stolz darauf eine Weltklasseschützin in den eigenen Reihen zu haben. Eine Berichterstattung über ihre Erfolge ist doch wohl erlaubt und wer diese Berichte nicht lesen will, der muss dies ja auch nicht tun.

Über das Schiesssportliche Geschehen der restlichen Schützen kann ich aus meiner Sicht nur sagen das ich als Administrator dieser Seite nur einen Bericht veröffentlichen kann, wenn ich einen bekomme (Es gibt auch keine Artikel in der Zeitung wenn die nichts davon wissen). Ich werde diese Kritik also an die Mannschaftsführer und Vorstandschaft weiterleiten.

Desweiteren wären Konkrete Hinweise auf das Fehlen einer Berichterstattung bestimmter Schützen oder von bestimmten Wettkämpfen sehr hilfreich, da man dann einen Bericht bei den betroffenen nachfordern könnte. Für diesen Fall, kann dann auch unser Kontaktformular genutzt werden.

Zum Thema: „Keinen Respekt hab ich von ……………“ kann ich nur sagen: Anonym Kritik zu äußern – ist auch nicht besonders Respektwürdig.

Gelöscht werden im Übrigen nur Einträge die nicht der Wahrheit entsprechen.

 

Mit Freundlichen Schützengruß

Der Admin


Klaus Pöhlmann hat am 26.04.2014 17:42:38 geschrieben :

-
Gratulation zur informativen Homepage !!!
Allzeit: GUT SCHUSS !!!
... bis demnächst - Klaus P. !!!
 

System hat am 15.05.2011 18:15:04 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen.
 

Nach oben