Für euch geht es weiter in 

please wait...CoUnTdOwN uHr

 

 


Termine


 

  1. Durchgang A-Klasse-Ost am 20.9.13

 

Am ersten Wettkampf unserer neugegründeten4.Mannschaft

hieß unser Gegner SV Neunkirchen 1.

Leider gab es vor dem Wettkampf mangelnde Beteiligung, sodass wir nur mit Max Heuchert und Dominic Schwarz nach Neunkirchen fahren konnten.

Leider mussten wir uns schließlich deutlich mit 957 zu 1004 Ringen geschlagen geben.

 

Ergebnisse:

Max 323 R. , Domi 318 R. , Nicole Himsel (vorgeschossen: 316 R.)


 

  1. Durchgang A-Klasse-Ost am 27.9.13

 

An unserem 2. Wettkampf mussten wir nach Lochbühl.

Vorgeschossen hat diesmal Dominic Schwarz mit super 348 Ringen.

Diesmal am Start Daniel Jelinek, welcher mit 345 Ringen gleich seine guten Trainingsergebnisse bestätigen konnte. Wie im ersten Kampf war auch wieder Max Heuchert dabei, der sich auf 335 Ringe steigern konnte.

Somit konnten wir unseren ersten Sieg mit 1028 zu 948 Ringen feiern.


 

 

 

 

Nach oben