Wettkampf in 

please wait...CoUnTdOwN uHr

 

 

 


Termine


 

 

Rundenwettkampf Nr. 1.

 

SG Warmensteinach gegen SG Bad Berneck

 

Beim 1.Wettkampf gaben die Bad Bernecker ihre Visitenkarte in der Stanich ab, traten dort aber sehr selbstbewusst auf.

Mit 917,1 zu 905,9 Ringen konnten die Bernecker die 2.Punkte mit nachhause nehmen. Am treffsichersten bei den Stanichern war Walter Schertel mit 307,9 Ringen. Wilfried Frei legte mit 310,6 Ringen noch einen drauf und war somit der beste Schütze des Abends.


 

 

Rundenwettkampf Nr. 2

 

SG Bad Berneck gegen ZSG Goldkronach 2

 

Die Bernecker hatten Heimrecht  und nutzten dies auch promt aus. Mit 927,2 gegen 919,5 Ringen blieben die 2 Punkte in Bad Berneck. Die Kronicher, der vermeintlich stärkste Gegner der Gruppe, schoss immerhin 919,5 Ringe.

Bester bei den Gästen war Edwin Schönauer mit 308,9 Ringen, was von Wilfried Frei mit 312,3  Ringen, getoppt werden konnte.


 

 

Rundenwettkampf Nr.3

 

Diesmal war Hüttstadl 2 Gastgeber, die mit 889,6 Ringen bis jetzt ihr bestes Ergebnis vorwiesen. Bester Schütze auf Seiten der Hüttstadler war Klaus Bauer mit 300,8 Ringen.

Mit 909,2 Ringen lieferten wir bisher unser schlechtestes Ergebnis ab. Aber was heisst das schon, die Punkte waren uns. Bester Schütze war Wilfried Frei mit 308 Ringen.


 

 

Rundenwettkampf Nr.5

 

Am 07.11.2013 war als Gastverein die Schützengesellschaft aus Gefrees bei uns.

Am Besten traf bei den Gefreesern Günter Beier mit 309,7 Ringen. Bester Schütze in unseren Reihen war Erwin Kurz und Wilfried Frei mit je 308,8 Ringen.

Mit einem Gesamtergebnis von 918,4 zu 903,5 Ringen blieben die Punkte in Bad Berneck.

Die anschließende Brotzeit , geliefert von unserer Margit Fendt ,haben sich die Gäste aber trotzdem schmecken lassen.

 

 

 

Heim-Mannschaft
Verein
SG Bad Berneck 1  -  VereinsNr.: 501001

 


 

Pass-Nr.

Name, Vorname

Ringe

50100008

Frei, Wilfried

308,8

50100021

Heinzel, Reinhold

300,8

50100039

Kurz, Erwin

308,8

 

Total:

918,4

     
 

Ersatz:

 
     

Bemerkung zur Heim-Mannschaft:
(keine)

 

   

Gast-Mannschaft:
Verein
SG 1848 Gefrees 1  -  VereinsNr.: 501016

 


 

Pass-Nr.

Name, Vorname

Ringe

50101549

Schramm, Toni

293,6

50101524

Beier, Günter

309,7

50101573

Neudert, Gerhard

300,2

 

Total:

903,5

     
 

Ersatz:

 

50101536

Hübsch, Gerhard

292,7


Bemerkung zur Gast-Mannschaft:
(keine)

 

 

Rundenwettkampf Nr.6

 

 

Am Tag vor Nikolaus konnten wir die Jungs aus der Stanich begrüßen. Der Wettkampf war sehr ausgeglichen, da die Warmensteinacher auch nur mit 3 Schützen antraten, doch leider hatten Sie die Nase vorn und die Punkte wurden Ihrem Konto gutgeschrieben.

Mit einem Endergebnis von 918,3 zu 915,1 Ringen gingen uns die ersten Punkte in dieser Saison verloren.

 

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

Erwin Kurz                              308,0 Ringe                Walter Schertel                       315,5 Ringe

Wilfried Frei                            309,5 Ringe                Manfred Röthel                       297,3 Ringe

Reinhold Heinzel                    297,6 Ringe                Horst Mach                             305,5 Ringe

 

Man sieht also wieder, dass uns durchaus ein 4. Schütze fehlt. 


 

 7.Durchgang.

 

Am 14.Januar traten wir bei der 2.Mannschaft der ZSG Goldkronach mit der Massgabe an, mit 2 Punkten wieder nachhause

zu fahren. Gottseidank konnten wir mit 4 Schützen antreten, was wohl die Grundlage zum Sieg begründete.

Bester Schütze und damit auch das beste Ergebnis des laufenden Wettkampfes erzielte Wilfried Frei mit 312,5 Ringen.

Mit 308,6 Ringen traf Edwin Schönauer bei den Goldkronachern am Besten.

 

Die weiteren Ergebnisse:

Herbert Endreß               304,1 Ringe                                      Margrit Fendt                 306,2 Ringe

Werner Grießhammer     307,5 Ringe                                      Erwin Kurz           308,1 Ringe

Roland Wagner              298,0 Ringe (Ersatzschütze)              Reinhold Heinzel  291,7 Ringe (Ersatzschütze)

 

Mit 926,8 zu 920,2 Ringen ging der Sieg auf unser Konto.

 

Mfg.

Wilfried


 

Schützenbericht zum 8.Rundenwettkampf.

 

Zum vorletzten Wettkampf in der laufenden Serie am 30.01.14 konnten wir  als Gastmannschaft die Schützen des SV Hüttstadt bei uns begrüßen.

Die Mannen aus Hüttstadt sowie auch wir mußten krankheitsbedingt mit je 3 Schützen antreten.

Bester Schütze auf Seiten der Gäste war Klaus Bauer mit 295,6 Ringen, gefolgt von Maria Ebert mit 294,1 und Dieter Manthey mit 292,6 Ringen.

Bester Schütze des gesamten Wettkampfes war Wilfried Frei mit 310,8 Ringen, gefolgt von Erwin Kurz mit 305,6 und Margrit Fendt mit 305,3 Ringen.

Mit 921,7 zum 882,3 Ringen konnten wir unser Konto um 2 Punkte aufstocken.

Unser letzter Wettkampf findet am 24.02.2014 in Gefrees statt.

 

Mfg.

Wilfried


 

 

Zum 10.Rundenwettkampf in der laufenden Saison waren wir bei der SG Gefrees zu Gast.

Bester Schütze der Gastgeber mit 307,8 Ringen war Günter Beier, gefolgt von Gerhard Neudert mit 302,4 Ringen und Gerhard Hübsch mit 279,4 Ringen. Mit 275,3 Ringen schoss Toni Schramm das Steichergebnis.

Am Besten bei den Berneckern traf Wilfried Frei mit 310,8 Ringen gefolgt von Erwin Kurz, 300,6 und Margrit Fendt mit 297,5 Ringen. Streichergebnis mit 295,6 Ringen war Reinhold Heinzel.

Mit einem Gesamtergebnis von 908,9 zum 889,6 Ringen traten wir den Nachhauseweg an.

 

Gruss

Wilfried

 


 

 

 

 

Nach oben